Eiche rustikal

Früher hat man eine Wohnwand fast in jedem Haus beziehungsweise  in jedem Wohnzimmer gefunden, denn diese waren mal sehr modern. Allerdings  wirkten diese meistens sehr wuchtig, da sie aus dunklem Holz waren und deshalb  den Raum um einiges kleiner erscheinen ließen auch wenn sie nützlich waren, da  man darin viel unterbringt. Denn man hat normalerweise sowohl geschlossene  Elemente in denen man Dinge unterbringen kann, die nicht jeder sehen soll und  man hat aber auch Regalelemente auf denen man Dekoration oder Fotos schön  platzieren kann. Doch im Laufe der Zeit verschwand die Wohnwand aus immer mehr Zimmern, da sie  einfach zu rustikal und wuchtig wirkte und das nicht mit dem neuen Wohnstil  zusammen passte.

Allerdings gibt es mittlerweile wieder Wohnzimmer in denen man eine Wohnwand von Möbel Online 123 findet, doch nicht mehr  so wie man sie von früher kennt. Sie wurden dem modernen Wohnstil angepasst und  sind jetzt oft weiß, was sie nicht mehr so drückend erscheinen lässt und das  ganze ist auch offener gestaltet. So hat man meist am Boden ein Teilelement  stehen, dass über die ganze breite geht, hat aber dann nur teilweise Schränke  die darauf gestellt werden und dann kommt noch mal ein Regal dass dann  dazwischen an der Wand befestigt wird. So schafft man es einerseits viel  Stauraum zu haben, aber trotzdem sieht man auch noch etwas von der Wand, sodass  das ganze freundlicher und offener wirkt und auch in jeden Raum passt, denn dies  eignet sich sowohl für das Wohnzimmer als auch fürs Schlafzimmer und man kann  trotzdem zwischen verschiedenen Stilen wählen.