An folgenden Terminen wird eine Carfahrt organisiert: (Abfahrtsorte jeweils: Eishalle Gütti / Bahnhof Weinfelden / Hotel Domicil Frauenfeld
Samstag 22.09.12 nach La Chaux de Fonds / sFr: 30.- pro Person Samstag 29.09.12 nach Langenthal / sFr: 25.- pro Person Samstag 06.10.12 nach Basel / sFr: 25.- pro Person Samstag 17.11.12 nach Sierre / sFr: 35.- pro Person Samstag 24.11.12 nach Basel / sFr: 25.- pro Person Sonntag 09.12.12 nach Martigny / sFr: 35.- pro Person Sonntag 16.12.12 nach Olten / sFr: 25.- pro Person Sonntag 13.01.13 nach Olten / sFr: 25.- pro Person
---> die Abfahrtszeiten folgen noch!!!
Anmeldung mit Angabe der ganzen Adresse - Telefonnummer - Spiel/Datum - Anzahl Personen Anmelden unter: fancar@hct-fans.ch / André Twerenbold (076 377 33 07)
Wir möchten darauf aufmerksam machen, das wir keine zu stark alkoholisierte, pöbelnde oder anderweitige Personen transportieren, welche sich nicht an die üblichen Anstandsregeln halten! Personen, die sich während der Fahrt nicht zu benehmen wissen, können vom Transporteur an der Strasse oder einem Parkplatz aus dem Car gewiesen werden. Wir begrüssen sehr gerne sämtliche Fans und Freunde des HCT - inklusive Kinder und ältere Leute bzw. Familien und benehmen uns auch dementsprechend. Bisher waren unsere Fanfahrten absolut friedlich und alle stehts sehr freundlich zu einander und den Chauffeuren. Der Car wird auch jeweils begleitet von einem Fandelegierten und/oder Sicherheitsdienst. Egal ob jung oder alt - Hauptsache wir können wieder regemässig mit einem Car günstig, umweltfreundlich und bequem gemeinsam an die Auswärtsspiele fahren und das Team des HC Thurgau unterstützen.
...ich wollte in der oberen "Bekanntmachung" nicht das alle reinschreiben - der Übersicht zuliebe. Daher eröffne ich hier das noch einmal...frei zur Diskussion, falls es Fragen oder anderes dazu gibt. Ich werde News jeweils "oben" und hier reinschreiben.
Helft mit den Car zu füllen...macht Werbung bei euren Freunden. Auch Kinder und ältere bzw. Familien sind herzlich Willkommen - niemand braucht skeptisch oder ängstlich zu sein -- unsere Fanharten waren bisher immer sehr anständig und alle Leute sehr korrekt im Verhalten!!!
Meldet euch bitte schnell genug an für die Fahrten. Nicht das jeder wartet mit anmelden, um zuerst zu schauen ob der Car überhaupt fährt - schlussendlich fährt er nähmlich genau deswegen nicht. Ich hoffe, wir kriegen dies hin, das wir alle 8 Fahrten füllen - wäre genial. Macht Werbung bei Kollegen - helft uns mit, das diese Saison die Gästesektoren in den Hallen wieder belebt werden.
Die Preise sind sehr knapp kalkuliert - einfacher, bequemer und günstiger bis vor den Eingang gefahren zu werden, geht es nicht mehr.
Nutzt dieses Angebot...steht zusammen und kommt gemeinsam mit dem Car an die Spiele - auch das Team ist sehr dankbar für die Unterstützung vor Ort und hat jeweils eine riesen Freude.
Das Team würde sich über die Unterstützung seiner treuen Fans in La Chaux de Fonds am Samstag 22.09. sehr freuen. Damit der Fancar fahren kann, brauchen wir noch eure Anmeldung. Nutzt dieses super Angebot von Thurtal-Reisen und meldet euch an. Kosten-lediglich 30.-/Person! Anmeldung unter: anmeldung@hct-fans.ch --> es sind auch Kinder, ältere und Familien herzlich Willkommen-die Carfahrten verlaufen stets ruhig, beispielhaft und angenehm...wir freuen uns auf jeden der mitkommt!
Zitat von acrobatWisst ihr schon wenn ihr nach chaudefonds abfahren werdet. Eähre froh um meldung, vielleicht sind wir zu 2 dabei gruss Dani
Mein Vorschlag wäre 16.00 Uhr ab Gütti - dann gibts Halt am Bahnhof - noch in Frauenfeld - sicher noch eine Pause...momentan noch viel Baustellen...denke wir brauchen schon einiges Zeit.
Aber ich habe dies noch nicht bestätigt erhalten vom Carunternehmen - sollte es aber morgen wisen.
Leider hat jemand die Anmeldeliste beim Haupteingang abgenommen, bevor wir sie zu uns nehmen konnten - hat jemand noch einen Blick drauf geworfen und weiss ob was drauf stand oder sich dort eingetragen?
Zitat von acrobatWisst ihr schon wenn ihr nach chaudefonds abfahren werdet. Eähre froh um meldung, vielleicht sind wir zu 2 dabei gruss Dani
Mein Vorschlag wäre 16.00 Uhr ab Gütti - dann gibts Halt am Bahnhof - noch in Frauenfeld - sicher noch eine Pause...momentan noch viel Baustellen...denke wir brauchen schon einiges Zeit.
Aber ich habe dies noch nicht bestätigt erhalten vom Carunternehmen - sollte es aber morgen wisen.
Bestätigt worden:
Abfahrtszeit ab Weinfelden Gütti ist 16.00 Uhr. Danach ca. 16.05 Bahnhof / ca. 16.20 Uhr Domicil Frauenfeld. ---> damit wir fahren können, brauchen wir aber noch Anmeldungen!