So mal aufzählen, wieso ausgerechnet der HCT gegen Tschaux gewinnen wird...
Grund 1:
Der HCT hat schon seit fast Hundert Jahren (so fühlt es sich zumindest an) nicht mehr in der Mélèzes (angepasst) gewinnen können, oft lief es dem HCT gut bis er in Tschaux antratt und meist mit einer zünftigen Lehrstunde nach Hause ging. Wieso nicht mal gewinnen wens gar nicht läuft
Grund 2:
Charpy wird noch heisser sei, ihn muss wohl niemand mehr zusätzlich motivieren um die offenen Quitungen gegen Tschaux abzurechen. Immerhin hat man ihn da ausgemustert und mit Lee Jinman ersetzt (an dies muss man sich erst mal noch gewöhnen). Charpy wird vieleicht seine Show abziehen?
Grund 3: Während Tschaux am Freitagabend beim Meister antretten muss, kann der HCT den Abend geniessen und sich Kräfte tanken.
Jungs - es könnte noch klappen - sind noch ein paar Anmeldungen gekommen. Ich brauche nur noch 5!!!!!
Kratzt noch einmal alle eure Kollegen zusammen und macht bitte Werbung oder schreibt dem einen oder anderen noch schnell...SMS...Facebook...Rauchzeichen...egal.
Wäre mega schade, wenn wir wegen 5Stk. nicht fahren könnten!!!
Morgen Mittag muss ich dem Carunternehmen Bescheid geben.
...Wo sind die HCT-Fans...nicht nur davon reden...auch zeigen und mitkommen... Samstag La Chaux de Fonds... 30.- ist ein Schnäppchen... anmeldung@hct-fans.ch ...kommt Leute..
...unterdessen sind wir mehr Leute als vorher mit dem Car angemeldet waren, die sich auf Kleinbus und Privatautos verteilen! - durch das, das die einen später abfahren und andere mitkommen die nicht mit Car fahren können.
...der Bus ist voll...freuen uns auf Samstag-danke schon mal allen die mitkommen!
Zitat von 24saschaDann kann es ja jetzt bald Samstag werden
Ja - definitiv Die Entscheidung war sehr schwierig...weil es sehr knapp war. Aber irgendwann musst du halt die Notbremse ziehen um noch die Zeit zu haben einen Kleinbus mieten und alle umbuchen zu können. Bzw. den meisten Carunternehmen hätte ich schon vor einigen Tagen Bescheid geben müssen. Man kann von daher nicht sagen, es hat total nicht geklappt...von dem her bin ich sehr zuversichtlich das wir für nächsten Samstag nach Langenthal etwas hinkriegen - es sei denn jeder geht statt ans Spiel lieber an die WEGA. ...ich nicht. - die hat auch sonst noch geöffnet und man hat Möglichkeit hinzugehen.