Wo sonst hat Johnny den schon seinen eigenen Fansong?!
Bei einer allfälligen Sammelaktion würde da sicher noch einiges zusammenkommen; das wäre DER absolute HAMMER schlechthin (nach Derungs und für mich auch Binias).
Eines ist klar, er würde unser Budget für einen Import klar sprengen...-!
Aber dafür wäre Euphorie pur natürlich garantiert!
Ja habe ich auch gesehen. Johnny rockt wieder und wird seinen Weg schon noch machen. In dem Fall leider nicht mehr bei uns, soviel steht realistischerweise schon fest…
Mag ich ihm gönnen, ein toller Typ und für mich gehört er in die Top 3 der Ausländer, die je bei uns gespielt haben (over all).
Loosli zu Chaux-de-Fonds... Hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen...wir brauchen solche Spielertypen wie ihn!
Michael Loosli spielte in dieser Saison beim Genève-Servette HC, er wechselt auf die nächste Spielzeit zum HC La Chaux-de-Fonds, wo bereits sein Bruder, Janik Loosli, unter Vertrag steht. Janik Loosli verlängert seinen Kontrakt zusätzlich. Beide unterschreiben für die Saison 2025/26.
Ja Lion91, wie recht Du hast! -> Milo war ein echter Reisser und Scorer (sowie sehr guter Skater) -> Das tut echt weh, ihn wieder gegen uns spielen sehen zu müssen...
Aber mit Tschaux können wir natürlich unmöglich mithalten und nun sind die Brüder auch wieder vereint, wie damals bei uns
Dasselbe könnte auch in Olten wieder Fall werden; mit den Gebrüder Janett...
Brennan zurück im TG wäre eine riesen Sache. Aber er wird sich wohl kaum für die NLB interessieren und aus dem Ausland, DE, AUT etc, sicherlich gute Angebote erhalten.