Da isch kei Wunder das so än starche Stürmer wie d'Stehli und de zur Zyt beschti Voteidiger d'Janett zu Oltä wächslet. Den grad jetz ä zählt jo s'chönne uf äm Iis nöd würckli oder dass es entsprechend gewürdigt würdi. Gfieret wird's Fallobst us äm A, au wenn d'Leistig numä Mittelmäßig isch. d'Unterschrift vom Münger isch aber würckli ä mol ä gueti Nochricht.
sorry ich verstehe nur Bahnhof was Du meinst🙈 von welchem Fallobst sprichst Du? und welche Würdigung erwartest Du für Janett und Stehli? Ich bin sicher der HCT ist an seine Grenzen gegangen. Aber wenn ein Konkurrent mehr bieten will, oder kann, dann ist es halt so
Stehli erhält heute eine Chance in Kloten, da dort Personalmangel. Diese Chance hat sich Devin absolut verdient. Da frage ich mich wieder: Was möchte er nächste Saison in Olten...?!?
Ewan Huet hat den Sprung ins Kader für die morgen startende U20-WM geschafft. Er ist aber nur noch Ersatzgoalie in der WHL in der bisherigen Saison. Rafael Meier, der letzte Saison 10 Spiele für den HCT machte, ist an der WM ebenfalls mit von der Partie.
Kurze, kleine, üble Fragen an Löwenblut: Warum ist es aus Deiner Sicht gut, dass Münger unterschrieben hat? Du bist nicht verwundert, dass Stehli und Janet zu den Dreitannenstädtern wechseln, warum? Liegt es aus Deiner Sicht am Geld? Und jetzt kommen die Fragen, für die ich hier im Forum gekreuzigt, gevierteilt und wie immer anschliessend aufgehängt, dann gerädert und verbrannt werde...... Ich kann Dir nicht ganz folgen, mit Deiner Aussage über das "Fallobst aus der NLA". Kannst Du das eräutern?
Meinst Du damit den Austausch zwischen Dem HCT und Gotteron? Nun, zwei scheinen sich zu den Drachen reingespielt zu haben. Einet hat aufgegeben Drei haben wir noch, einer ist zurück gekommen. Wie meintest Du das? Ich danke Dir höflich für Deine Ausführungen im voraus, denn wenn ich vom Kreuze gestiegen bin, meine Knochen zusammen gesammelt habe..... hier, in diesem Forum
Zitat von monster im Beitrag #40Olten verstärkt sich ja massiv.
Machen sie seit 15 Jahren. Haben aber immer noch gleichviele Titel geholt wie der HCT.
Und wir? Die letzten Saisons (und auch oder vor allem die aktuelle) zeigen, dass man nicht schon im Januar und Februar das Kader komplettieren muss oder sofort die grossen Namen holen muss. Viele Spieler spekulieren noch.
Für mich glasklar verlängern: Binias und Stoffel. Aber gerade die sind sicher noch bei anderen Klubs im Gespräch oder schauen sich noch um.
Olten verpflichtet jedes Jahr mehrere neue Spieler und andere gehen wieder. So wird das nie einen guten Team-Spirit geben und das Resultat daraus sind jeweils die schlechten Rangierungen Ende Saison.
Um endlich sich in den Top 4 etablieren zu können braucht es auch mal ein, zwei erfahrene Spieler. Die jungen sind leider nach einer guten Saison entweder im A oder bei Olten
Devin Stehli hat sich beim aushelfen in Kloten eine Verletzung zugezogen. Was es aber genau ist und wie lange er ausfällt, entzieht sich meiner Kenntnis.