Hat jemand von euch Neuigkeiten was das Kader 25/26 anbelangt? Wie schaut es mit K. Lindemann, Ljunquist und Deussen (und all denen, die ich vergessen habe) aus?
Yep, zähle mich definitiv auch zu den Fürsprechern dieses Transfers. Weiss gar nicht ob ich ihn nicht schon mal als Wunschimport hier im Forum platziert hatte. Was ich auf jeden Fall weiss, ist das er mir wenn GC bei uns war immer mal wieder aufgefallen ist. Tolle Übersicht, kann das Spiel lesen und im PP auch leiten und hat aus meiner Sicht auch einen recht guten Abschluss. Was mir auch geblieben ist, ist das er in heiklen Situationen nicht taucht, sondern präsent ist und auch bucht wenn man als Team darauf angewiesen ist. War ja jetzt nicht unbedingt das, was Lindquist in der letzten Post-Season gezeigt hatte weder gegen Chur und schon gar nicht gegen Visp. Da erwarte ich von einem Backman definitiv mehr. Wie gesagt, bin sehr zufrieden mit dieser Transfermeldung. Good Job Brändli💪🏻
Danke Monster für die Aktualisierung. Kleine Anmerkungen zu dem Bereich "Offen": Lorenz Mauro & Lindemann Kevin haben laut Eliteprospects für 25/26 einen Vertrag bei Thurgau.
Sieht schon mal sehr gut aus, wir sind auf allen Positionen, von den Goalies bis zu den Imports, sehr gut aufgestellt für einen guten Mittelfeldplatz. Weiterhin gute Noten für unseren Sportchef Brändli. 👍🏼 Klar wäre noch eine Verstärkung auf der Skorerposition wünschenswert, falls es das Budget hergibt. Denn oben in der Tabelle wird es in der kommenden Saison eng. Nebst Basel, Chdf und Visp werden nun auch Sierre und Olten wieder angreifen. Da muss alles passen, damit man wieder um den Heimvorteil mitreden kann. Doch unmöglich ist es nicht.
ich bin bei Backman noch etwas unschlüsseig, spielerisch und laut statistik passt alles. er ist aber nicht mehr der jüngste und hatte vor 2 saison eine langwirige verletzung. hoffe er bleibt fit und wir werden unsere freude an ihm haben. auf dem Transferwühltisch wird noch einiges liegen bleiben das dan allenfalls noch alls verstärkung kommt.
ich denke wir werden mit Croce und Huet Starten, Fadani hat sich sehr gut an der B WM präsentiert
Das weiss noch niemand ob die neue Valais Arena auch wirklich kommt. Die Abstimmung findet statt und wird am Sonntag in der Öffentlichkeit publiziert. Ich gehe mal stark davon aus das dieses Projekt angenommen wird. Ich glaube die neue Halle wird erst im Jahre 2029 stehen. Soweit ich das mitverfolgt habe, gab es ja nun durch die unnötigen Einsprachen jetzt eine Abstimmung, was die Entwicklung des Projektes verzögert hat.