[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Chd
Beiträge: 181 | Zuletzt Online: 23.05.2026
Wohnort
Ostschweiz
Registriert am:
22.06.2022
Geschlecht
männlich
    • Chd hat einen neuen Beitrag "Kader 26/27" geschrieben. 15.05.2026

      @Lionpride, den stolzen Löwen, mein vorheriger Post war eigentlich an Dich gerichtet. NLB ist leider im Todeskampf, der NLA und dem Verband sei gedankt. Wer kann, geht, wer gut eislaufen kann, geht ins Ausland.

    • Chd hat einen neuen Beitrag "Kader 26/27" geschrieben. 15.05.2026

      Einer mehr, der das sinkende Schiff NLB verlässt. @Möhl und all die "Megafans" hier, habt ihr den Schuss nicht gehört?

    • Chd hat einen neuen Beitrag "Kader 26/27" geschrieben. 15.05.2026

      Döpfi #12 geht zu den Freiburger Wölfen. Wurde heute auf deren HP verkündet.

    • Chd hat einen neuen Beitrag "Kader 26/27" geschrieben. 09.05.2026

      Ein echter Gewinn wäre gewesen, Fabio einen Vertrag zu geben. Brändli ist ein Klotener, indoktroniert von der #13 Family. Thomy D. sitzt im Verband, Andi Rufener ist Agent, Andrea im Tor, etc. etc. etc. @Möhl und Konsorten, seid ihr die Bären, die wegen der dicken Nase den Honigtopf unter euch nicht seht?

    • Chd hat einen neuen Beitrag "Saison 2025/26" geschrieben. 07.03.2026

      "Es wahr", @wulemuni? Echt jetzt? Uiuiui.... und dann von "Inteligenz" schreiben... genau mein Humor...... und ja, @Möhl, war ja absehbar, dass es so kommt. Hätte diese Zeilen auch schon vor dem Spiel oder vor der Serie verfassen können, da war ja schon klar, dass das mit Brändli als SC und Olsson als HC und Rufener/Derungs als "Berater" nix werden kann..... nun schreib ich halt um diese Zeit, während ihr noch euren Rausch ausschlaft. Ui, Kater nach der Saison und nach dem Saufen, das wird weh tun.....

    • Chd hat einen neuen Beitrag "Saison 2025/26" geschrieben. 06.03.2026

      Ach, ich vergass: Gruss vom Troll @Möhl. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

    • Chd hat einen neuen Beitrag "Saison 2025/26" geschrieben. 06.03.2026

      Das "Q" in Weinfelden steht für Qualität, stelle ich fest. Mir obliegt, mich von Euch, Mosttrinkern, Neonazis, Schweden und wirklichen Experten des schönstens Sports der Welt zu verabschieden. Bin froh, dass ich Euch nicht mehr folgen muss....

    • Chd hat einen neuen Beitrag "Saison 2025/26" geschrieben. 27.02.2026

      .

    • Chd hat einen neuen Beitrag "Saison 2025/26" geschrieben. 27.02.2026

      .

    • Chd hat einen neuen Beitrag "Saison 2025/26" geschrieben. 27.02.2026

      Jup. Hat sich gezeigt, die Wahrheit. Zwei Mal schon, tscheksch de Pögg?

    • Chd hat einen neuen Beitrag "Saison 2025/26" geschrieben. 27.02.2026

      Der Check war clean, der von Asselin vs. Kühni. Wenn ich TG wäre, würde ich mal Brändli fragen, wie er die Serie noch gewinnen will.... sorry, HCT dass das nicht aufgehen kann, was euer SC und euer HC veranstalten, war schon letzte Saison ersichtlich. Nun schlägt der Pendel zurück, wie es so schön ĺautet. Habe mich die ganze RS zurück gehalten, nix geschrieben hier. All die schlauen Mosttrinker hier, Möhl und wie ihr alle euch nennt..... sweep? Jup. HCO hat halt einen HC, der was kann. Ist kein Schwede.....

    • Chd hat einen neuen Beitrag "Kader 25/26" geschrieben. 03.10.2025

      Ja, ja, Schweden. Ist abba noch da? Derungs?

    • Chd hat einen neuen Beitrag "Saison 2025/26" geschrieben. 13.09.2025

      Jep. Bin ich auch so richtig froh!

    • Chd hat einen neuen Beitrag "Saison 24/25" geschrieben. 05.04.2025

      Jup, Remo, Poldi und ich konnten das klären. Frage mich grad, wo Hanx (hoffe, er ist in der Reha) und Möhl mit ihren steten, spritzigen Texten sind? @Möhl: denken VOR trinken, kommt immer gut! Übrigens:. Hab viel nachgedacht, über Derungs, Rufener, Brändli. Schön, wenn ihr das so wollt. Ich als Mitbesitzer möchte das nicht.

    • Chd hat einen neuen Beitrag "Saison 24/25" geschrieben. 27.03.2025

      Säp stimmt net ganz, es relativiert de Sieg vo Visp net würklich? Es zeigt nur die Qualität vo guete Trainer. An welcher Stell das Team die Quali abschliesst, is net relevant. Spieler müssten in de Playoffs voll da si. Das sind unsre net gsi, Visper aber schon. So gsehn ich das.

      Genau so ist es! Danke Dir, Löwenblut! Ehlers ist halt schon eine andere Liga als Olsson.

    • Chd hat einen neuen Beitrag "Saison 24/25" geschrieben. 24.03.2025

      Mimimi, Möhl, Du schreibst Blödsinn.

    • Chd hat einen neuen Beitrag "Kader 25/26" geschrieben. 22.03.2025

      Möhl ist derjenige hier, der keine Ahnunh hat, oder? Das ist doch der, der noch nie Eishockey gespielt hat...... so der, der wüsste, wie es gehen würde können, wenn...

    • Chd hat einen neuen Beitrag "Saison 24/25" geschrieben. 22.03.2025

      Brändli ist und bleibt ein Nichtsnutz, war er früher schon, und sein Alter war auch schon einer...... Leider ist auch Brändli dem Derungs Hype erlegen. Fallobst. Kannst alle zusammenbinden und in ein Fass stecken. Den Rufener, der - so scheint es - den HCT als Experimentierfeld braucht. Ups, sein Göttibub hat es halt nicht in die NHL geschafft. Beim EHC Biel auch nicht.... oh, da kann er ja in der NLB zum Star werden. Kloten Mafia. Und der Brändli, liebe Leute, ist ein guter Teil davon. Hanx, Möhl et Cie, ich nenne euch nur stellvertretend, ihr alle steckt Herzblut in den HCT. Ich stelle mein Herzblut der ganzen NLB zur Verfügung. Bitte, Jungs, begreift eines: der HCT ist definitiv Andi Rufeners Expermentierfeld, oder anders gesagt: "Familieninitiative". Und da steckt leider, leider ganz viel Kloten drin. Ein Stoffel hätte die Fangemeinschaft hier im Thurgau gebraucht. Unbedingt. Higgins? Hat Wasserverdrängung, Grösse, Gewicht. Döpfnet? Brachte Jux ins Spiel, Schläue, Tempo.
      Nun, behalten wir halt all die Welschen, die mal da, mal nicht da sind. Und eben, merkt ihr nicht, was läuft? Jenseits der Stehplätze, wo man Eishockey lebt, jenseits der Sitzplätze, wo man Eishockey geniesst? Dort, wo Seilschaften, Filz und Macht gewicht haben? Derungs ist weg, sobald sein Götti ihn für gutes Geld wo anders unterbringen kann. Und wir alle stehen und sitzen noch immer in der Gütti.....

    • Chd hat einen neuen Beitrag "Saison 24/25" geschrieben. 14.03.2025

      Nun, Basel vs Wallis. Gut so. Janett und Stehli machen nächste Saison den Unterschied. Bin ja kein Freund der Walliser, aber Marcel Levebvre dreht im Moment in seinem Sarg im Kreis! Bin gespannt auf das Finale, BS 4, VS 0? Hanx?

    • Chd hat einen neuen Beitrag "Saison 24/25" geschrieben. 08.03.2025

      Oje, HanX. Hör auf zu trinken, hol Dir Hilfe! Schlimm grad, was hier abgeht.

Empfänger
Chd
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz